Karriere

Ausbildung zum Maurer/in (m/w/d) in Meckenbeuren

BAUE JETZT DEINE BERUFLICHE ZUKUNFT

Mathis Bau ist ein etabliertes, familiengeführtes Bauunternehmen in Meckenbeuren am Bodensee mit über 50 Jahren Erfahrung in den Bereichen Wohnbau, Gewerbe- und Industriebau sowie öffentlicher Bau. Unser Unternehmen zeichnet sich durch seine familiäre Unternehmenskultur, die direkte und auf Augenhöhe basierende Arbeitsweise und das hervorragende Team aus. Diese Faktoren machen uns zu einem äußerst attraktiven Arbeitgeber, der die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert und ein inspirierendes Arbeitsumfeld bietet.

Wir bieten eine erstklassige Ausbildung zum Maurer/-in (m/w/d) für engagierte und motivierte Schulabgänger/-innen.

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Fundierte und praxisorientierte Ausbildung in einem erfahrenen Team
  • Unterstützung bei schulischen und betrieblichen Herausforderungen
  • Attraktive Vergütung während der Ausbildung
  • Wertschätzung und Anerkennung
  • Kürzere Freitage
  • Jobrad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Firmenfitness mit Personalfitness 1x die Woche

DAS LERNST DU BEI UNS:

Während deiner Ausbildung bei uns wirst du vielseitige Kenntnisse und Fertigkeiten im Bauhandwerk erlernen, darunter:

  • Errichtung von Mauerwerken und Betonkonstruktionen
  • Verlegung von Bodenbelägen, Estrichen und Fliesen
  • Anfertigung von Schalungen und Bewehrungen
  • Umsetzung von Bauplänen und technischen Vorgaben
  • Umgang mit modernen Baumaschinen und -geräten

DAMIT ÜBERZEUGST DU UNS:

  • Erfolgreicher Schulabschluss (Hauptschule, Realschule oder vergleichbar)
  • Interesse am Bauhandwerk und handwerkliches Geschick
  • Sorgfältige Arbeitsweise und Freude am Arbeiten im Team
  • Körperliche Fitness und Zuverlässigkeit
  • Lernbereitschaft und Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung

WIR FREUEN UNS, WENN DU EIN TEIL UNSERES DYNAMISCHEN TEAMS WERDEN MÖCHTEST. 
NUTZE DEINE CHANCE – WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Bewerbung bei Mathis Bau

Ganz einfach zu deinem Traumjob!

WIR MÖCHTEN DIR DEINE BEWERBUNG NICHT DURCH KOMPLIZIERTE PROZESSE ERSCHWEREN! 
NUTZE GANZ EINFACH UNSER KONTAKTFORMULAR ODER SCHREIBE UNS PER WHATSAPP – WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN.

BEWERBUNGSFORMULAR

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir erhobenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Verarbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

DU HAST FRAGEN?

Dann melde dich gerne bei uns. Lass uns gemeinsam in deine berufliche Zukunft starten! 

Dein Ansprechpartner: Jan Mathis 
07542/9806180 
info(at)mathisbau.de 
07542/9806180